Neben der Rezeption geht es zum Fahrstuhl und nach außen zum Biergarten. Außer Paaren und Gruppen übernachten viele Biker im Hotel, das sich selbst auch „Biker freundlich“ nennt, worauf auch die Deko im Innern und im Biergarten hindeutet. Es gibt kostenloses WLAN, der Empfang ist aber nicht überall gut – man fliegt gelegentlich raus) Die Räume des Hotels (von Foyer, Restaurant, Flure bis Zimmer) sind sehr sauber. Zu den Zimmern geht es durch Flure und über Stufen. Die Zimmer selbst sind großzügig. Bett, Tisch mit zwei Stühlen, Flach-TV, Schrank (mit Schiebetür), Nachttische. Das Badezimmer (mit Dusche, WC, Waschbecken) ist ausreichend groß. Mein Zimmer hatte zudem einen kleinen Balkon. Am Hotel gibt es kostenlose Parkplätze; Garagenplätze kosten 7.-
Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt verschiedene Brötchen, Croissants, Brot, Marmelade (nicht nur abgepackt), Wurst und Schinken (nicht abgepackt), Orangensaft, Rührei, Eier, Joghurts, Quark, Obst. Die Frühstückszeiten sind nichts für Langschläfer. Von 6.30-9.30 Uhr (sonntags ab 8 Uhr)
Einzig nicht schön: Es gibt nur große Tische im Frühstücksraum (8 Personen). Gemütliche Zweier – oder Viertische gibt es leider nicht. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Es gibt (neben der normalen Speisekarte) eine „Schnitzelkarte“ mit über 20 Variationen.